Promis in meinem Taxi

„Promis“ bei mir im Taxi 

Einige bekannte Persönlichkeiten die ich im Laufe der Jahre meiner Taxifahrer Laufbahn befördern durfte und erkannt habe möchte ich mal kurz auf dieser Seite vorstellen. Bei Bedarf wird diese Vorstellung der Promis von mir aktualisiert. Die beförderten Promis haben sich mir nicht vorgestellt oder sich zu erkennen gegeben. Sie sind als „normale Fahrgäste“ mit mir gefahren und auch so behandelt worden. Während der Fahrten wurden meistens die üblichen Taxigespräche geführt  und wenn es mal etwas tiefer ging, so gibt es als Taxifahrer eine Schweigepflicht. Ob ich nun alle Promis. die in meiner Droschke saßen erkannt habe kann ich nicht garantieren, vielleicht habe ich einige übersehen. Dafür entschuldige ich mich jetzt vorsorglich.

 Anna Loos / Jan Josef Liefers       Beide zum Konzert Barbara Streisand in der Waldbühne 2007

 Ingolf Lück  / Jörg Dräger           Beide vom Flughafen Tegel zum Hotel am Gendarmenmarkt.

 Piet Klocke     Schlossparktheater Steglitz zur Schlüterstr. (Restaurant)

 Hanna Schygulla  Tour von Grolmannstr. zum Deutschlandradio.

Otto Sander /Tour von Jenaer Str. zur Komischen Oper  

Michael Kessler  /Tour Syncronstudio Lankwitz zum Flughafen Tegel

Dieter Hildebrand  / Tour Bingerstr. zum Renaissance Theater

Wolfgang Neskovic   ehem. Richter am Bundesgerichtshof  Tour von Niedstr. – Unter den Linden

Harald Juhnke / Tour Kurfürstendamm zur Lassenstr.1

Margot Käßmann / Tour Bornstr. zum Auswärtigen Amt, Werderscher Markt 1

Caroline Peters ( Mord mit Aussicht) /Tour Güntzelstr. zum Flughafen Tegel  

Jürgen Tarrach / Tour Zehlendorf zum Flughafen Tegel