Three Corners Equinox

Schnorchelurlaub November 2015

Im November 2015 erlebten wir unseren Schnorchelurlaub im Three Corners Equinox Beach Resort. Nach einem sehr schwerem Jahr, mit zwei Todesfällen in der Familie, benötigten wir dringend Ruhe, Entspannung und Erholung. Das Equinox war genau das Richtige für uns. Gutes Essen viel Ruhe und ein super Zimmer bekamen wir sofort, Entspannung und Erholung haben sich im Laufe der nächsten 3 Wochen ganz von selbst eingestellt. Dazu gab es noch ein paar Schnorchel -Erlebnisse die es in sich hatten. Alles in allem, ist uns der Aufenthalt im Three Corners Equinox immer in guter Erinnerung. Für motivierte Schnorchler ein hervorragendes Reiseziel um einen super entspannenden Urlaub zu verbringen. Hervorheben lässt sich die gute Küche des Hotels, wir haben noch nirgend wo in Ägypten eine so vielseitiges Angebot an Speisen erhalten, wie im Tree Corners Equinox.

 

Chronik zur Entstehung der Three Corners Hotelkette